Unsere Konzerte werden erst ermöglicht durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die uns auf vielfältige Weise unterstützen. Hier sehen Sie einige davon.

Katholische Kirchengemeinde Bammental

Die katholische Pfarrgemeinde in Bammental unterstützt uns auf vielfältige Weise: Immer wieder dürfen wir zu Konzerten zu Gast sein. Außerdem konnten wir hier proben, als wir aufgrund strenger Auflagen sehr viel Platz gebraucht haben.


Handschlag Percussion

Handschlag Percussion ist Manuel Kleefuß, unser Meister an der Percussion, ohne den all die rhythmisch anspruchsvollen Stücke nicht im Ansatz funktionieren. Er ist aber nicht nur ein großer Percussionist, sondern auch ein großartiger Lehrer, der sein Wissen gerne weitergibt. Informationen zu seinen Kursen finden sich auf seiner Website.


Evangelische Kirche Bammental

Die evangelische Kirche in Bammental ist auch immer wieder Veranstaltungsort unserer Konzerte.