Nach den diversen Lockdowns haben wir den Probebetrieb wieder aufgenommen. Die Stimmen werden wieder geölt und schöne Lieder herausgesucht, denn: Es gibt einen erfreulichen Anlass.

Der Kindergarten “Kleine Helden” wird im Jahr 2022 50 Jahre alt. Zum 40jährigen Jubiläum wurde unser Chor damals als Projekt gegründet, und entstanden ist ein Chor, der (normalerweise) jedes Jahr mindestens ein Konzert in einer der Bammentaler Kirchen aufführt und die Kirche füllt.

So ist es klar, dass wir auch beim 50jährigen Jubiläum dabei sind. Die genauen Termine folgen demnächst. Sie werden ungefähr im Juli 2022 stattfinden.

Da wir wieder eine Auftrittsperspektive, aber auch viel Zeit bis dahin haben, ist das auch DIE Gelegenheit für neue Singende, sich uns anzuschließen. Vor allem die tiefen Stimmen, Tenor und Bass, freuen sich über Zuwachs.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.