Mitsängerinnen und vor allem -sänger gesucht

Liebe Freunde, nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Nachdem wir am vergangenen Samstag zusammen mit unserem Gastchor Zlil Galil die TV-Halle begeistern durften, geht es nun mit voller Konzentration in die Vorbereitung auf unser vorweihnachtliches Konzert im Dezember.

Dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um neu bei uns einzusteigen. Neben vielen schon bekannten Liedern gehen wir einige saisonspezifische (ja, Weihnachts-)Lieder an. Es gibt also einige Lieder, die wir selber noch nicht so gut können. Da fällt man als Neueinsteiger nicht so auf.

Natürlich freuen wir uns über jede und jeden, der kommt. Trotzdem ist die Freude über Männer noch ein wenig größer, denn im Moment sind wir in diesem Bereich noch ein wenig dünn (also nicht die Männer Phone Number Trace , sondern der Chor): Aktuell sind wir drei Bässe und ein Tenor. Dem stehen ca. 30 Sängerinnen aus Sopran, Alt und Alt II gegenüber, wobei der Alt II mit dem Tenor zusammen singt.

Also, liebe Männer, traut euch. Die anderen Männer im Chor danken es euch und die Damen beißen auch nicht.

Probenzeiten: Jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) um 20 Uhr im Ergotherapie-Raum des Anna-Scherer-Hauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.