Presseartikel zum gemeinsamen Konzert mit Zlil Galil

Das Sommerkonzert zusammen mit unserem Gastchor Zlil Galil ist vorbei. Wie war’s? Ach, das ist immer schwierig selbst zu sagen, ohne dass es nach Eigenlob klingt.

Daher lassen wir hier mal die Bammentaler Woche zu Wort kommen. Hier einige Auszüge:

  • “Begeisterter Applaus war dem isralischen Chor für seinen berührenden und bewegenden Gesang sicher.”
  • “Beeindruckend gestaltete der Chor auch “Adiemus” mit gelungenen dynamischen Wechseln.”
  • “Mit “My lighthouse” und Van Halens “Jump” zog der Chor mit seinem Chorleiter noch einmal alle Register mitreißend präsentiert und unterlegt mit dem rhythmischen Feuerwerk von Manuel Kleefuß am Cajon.”
  • “Das I-Tüpfelchen setzte am Ende  der gemeinsame Auftritt. Mit der ganzen TV-Halle sangen alle Sängerinnen und Sänger des Gastchors und des Popchors Taktvoll das Spiritual “Michael row the boat ashore”, ein echter Gänsehautmoment.”

War wohl ganz gut ;-). Der komplette Artikel findet sich hier (Seite 5 des Heftes):

Artikel der Bammentaler Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.