Es wird feierlich, und wir sind dabei

Der Spätherbst und der Winter sind besinnliche Zeiten mit karitativen und sozialen Veranstaltungen. Im November und Dezember haben wir die Ehre und Freude, zwei derartige Veranstaltungen mitgestalten zu dürfen:

  • Am Samstag, 29.11.2014 wird das Familienzentrum Bammental feierlich eröffnet. Es geht um 11 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst los. Nachmittags gibt es im Familienzentrum (Hauptstraße 65) noch diverse Reden und Beiträge. Wir sind um ca. 15.15 Uhr mit 2-3 Liedern dabei.
  • Eine knappe Woche später, am 5.12.2014, findet das Benefizkonzert zugunsten des Vereins “Licht für Afrika e.V.” in der katholischen Kirche St. Dionys in Bammental statt. Dort werden wir den Abend mit einem guten Dutzend Liedern gestalten. Es geht um 19.30 Uhr los. Der Eintritt ist frei. Um reichliche Spenden für den Verein wird aber – natürlich – gebeten.

Phone Number Trace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.