Benefizkonzert “Licht für Afrika”

Heute, am 5.12.2014, steigt unser nächstes großes Konzert. Wir singen zugunsten des Vereins “Licht für Afrika” um 19.30 Uhr in der katholischen Kirche in Bammental. Der Eintritt ist frei, alle Spenden gehen an den Verein.

Gestern war Generalprobe. Die Kirche war nicht geheizt, entsprechend dick eingemummelt standen wird da. Eigentlich war die Generalprobe für eine gelungene Premiere viel zu gut ;-).

Wir singen heute Abend neben vielen Songs von unserem Konzert im Mai 2014 auch einige Stücke, die wir seit dem Sommer neu eingeübt haben, vor allem auch Weihnachtliches: “O Holy Night” wird ebenso zu hören sein wie “Mary’s Boy Child” (leider bekannt durch Boney M.) und “Christmas Time”. Daneben gibt es als neues Stück noch “The Scientist” von Coldplay und eine Überraschung am Ende des Abends.

Kommt vorbei Reverse Phone Lookup , es lohnt. Oder, im Weihnachtsjargon: Kommet zuhauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.