Erste Wochenendprobe 2015

Die Lorbeeren vom Weihnachtskonzert sind vertrocknet, die schönen, kleinen Zwischenauftritte (Anna-Scherer-Haus, Frühlingsfest Kleine Helden) sind auch Vergangenheit – auf geht es wieder mit dem Blick nach vorne.

Viele neue Sängerinnen und – jawohl – Sänger haben den Weg zu uns gefunden und möchten auch das “alte” Liedgut kennen lernen. Außerdem blicken wir natürlich schon auf die nächsten Termine, den Kommuniongottesdienst am Weißen Sonntag und den Konfirmationsgottesdienst im Mai.

Also: Stimme ölen, Kinder versorgen und auf zur Wochenendprobe. Am Samstag, 21. Mai, treffen wir uns um 14 Uhr im Kindergarten Kleine Helden.

Ein Gedanke zu „Erste Wochenendprobe 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.