Neues Jahr, neue Termine

Der letzte Schluck Sekt von Silvester ist ausgetrunken und die Weihnachtsgans verdaut. Frisch gestärkt geht es also ins neue Jahr. Der Terminkalender ist noch nicht voll, aber auf einige Veranstaltungen mit dem Popchor Taktvoll kann man sich schon freuen:

  • Am 25. Januar gestalten wir den ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche Bammental musikalisch mit.
  • Knapp 2 Wochen später, am 7. Februar, bedanken wir uns beim Anna-Scherer-Haus in Bammental mit einem kleinen Auftritt dafür, dass wir dort kostenlos proben dürfen.
  • Musikalisch werden wir uns auch engagieren beim Kommuniongottesdienst der katholischen (12. April) und Konfirmationsgottesdienst der evangelischen Kirche (3. Mai).
  • Am 3. Juli startet wieder die “Lange Nacht der Kirchen” in Bammental. Auch dort werden wir singen.
  • Unser Sommerkonzert ist für den 10. Juli terminiert. Wie im letzten Jahr werden wir dieses in der evangelischen Kirche veranstalten.

Die genauen Zeiten werden wir, sobald sie feststehen, im Kalender aufschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.